Logo Animation
Ausgemoppt

Aussöhnung mit dem inneren Kind (Taschenbuch)
von Erika J. Chopich/Margaret Paul

Zusammen mit dem gleichnamigen Arbeitsbuch (sehr zu empfehlen) hat dieses Buch mein Selbstverständnis neu geprägt

. „Der Weg nach außen führt nach innen“ habe ich einmal irgendwo gelesen - jetzt weiß ich, und noch viel wichtiger, ich fühle was das heißt. Wer seine Abhängigkeiten, ob versteckt oder offen, hinter sich lassen möchte, dem wird dieses Buch ein hilfreicher Begleiter sein. Liebevoll, einfühlsam und doch bestimmt decken die Autoren die Ursachen für Ängste und Abhängigkeiten auf und geben Rat zur Bewältigung.

Das Buch hat mir geholfen die vielen verworrenen Stimmen besonders in Kriesenzeiten in mir auseinander zu nehmen und zu halten. Wir alle haben ein Kind in uns, das unsere Liebe verdient. Wer sich mit Hilfe des Buches auf die Suche nach diesem Kind begibt, der wird Überraschungen erleben, von denen er nicht einmal gewußt hat, das es diese gibt.
...eine gute Reise!
(Werz)

zurueck zu den Empfehlungen 2009